Spitzenleistung beim Thüringer Schulwettbewerb „Diercke Wissen 2015“ im Fach Geografie

Spitzenleistung beim Thüringer Schulwettbewerb „Diercke Wissen 2015“ im Fach Geografie

Oliver Spielke

Oliver Spielke

Oliver Spielke besucht unser Gymnasium seit der 10. Klasse. In vielen Fächern erreicht er sehr gute Leistungen und beweist hohes Allgemeinwissen. Im Ausscheid der besten Geografen unserer Schule belegte Oliver souverän den 1. Platz mit großem Vorsprung.
Im Wettbewerb aller Thüringer Schulsieger erreichte er mit nur 3 Punkten Abstand hinter dem Landessieger einen tollen 4. Platz.
Für seine hervorragenden Ergebnisse wurde er im Juni von Vertretern des Diercke – Verlages, National Geographic und des Thüringer Kultusministeriums geehrt(Foto).
Wir schließen uns den Glückwünschen an.

E.-M. Krah
Fachlehrer Geografie