Welcome Party 2017

Am 6.09.2017 fand im Heinrich-Ehrhardt Gymnasium Zella-Mehlis eine sogenannte „Welcome Party“ (Begrüßungsparty) statt. Die Schüler der 9. Klassen organisierten dieses jährlich stattfindende Spektakel.

Wir haben beschlossen das Thema „Kindheitshelden“ als Motto zu nehmen. Hierbei wurden die 5. Klassen in 2 Gruppen eingeteilt und konnten sich in 6 Spielen unter Beweis stellen, unter Anderem: Stopptanz, Limbo und Activity. Auch eine kleine Pause mit Waffeln und Capri-Sonnen durfte nicht fehlen! Das Verkleiden hat uns allen Spaß gemacht. Hierbei gab es viele verschiedene Kostüme: von Bob der Baumeister bis Micky Maus. Die schönsten Ideen wurden auch geehrt. Für die Fünftklässler war es ein tolles Erlebnis. Es wurde viel gespielt, getanzt und gelacht. Ein rundum gelungener Nachmittag.

Das hierzu benötigte Geld wurden großzügiger Weise von dem Verein der Freunde und Förderer des Heinrich-Ehrhardt-Gymnasiums Zella-Mehlis e.V. zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Förderverein bedanken und unser Dank gilt auch den Fünftklässlern für das hervorragende Mitmachen.

 

Ein Artikel von Selina Wiegand und Nadja Münch 9b.