Welcome Party

Am Mittwoch, dem 15.09.2010, fand im Mehrzweckraum des Heinrich Ehrhardt Gymnasiums unter dem Motto „Dschungel" eine Party statt. Wir, die fünften Klassen, wurden von den Neuntklässlern eingeladen. Durch das Programm führten Nico und Juliane. Sie veranstalteten mit uns viele Spiele, z.B. Tiere erraten, einen Hindernislauf und ein Quiz. Es gab viele verschiedene Verkleidungen: Tiger, Fred Feuerstein, Palmen, Urlauber, Touristen, Professoren und Jaguare. Zum Schluss hatten uns die Neuner noch ein Taufgetränk gegeben. „Eklig!", sagten wir nur. Dafür, dass wir es ausgetrunken hatten, bekam jeder von uns ein T-Shirt mit der Aufschrift „Heinrich Ehrhardt Gymnasium - Dschungel Party 2010". Die Klasse 5a erhielt als Gewinner eine Torte. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Sophia Späth, Nils Böttcher, Benno Eiselt, Maria-Sophie Moses, Fabian Schmoock

[nggallery id=3]

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren